Team

Unser Team besteht aus ambitionierten und erfahrenen Motorradfahrern, die euch rund um das Training stets mit Rat und Tat zur Seite stehen werden. Eurer Ansprechpartner wenn es um die organisatorischen Belange geht, ist der Initiator dieser Trainings: Maik Jostkleigrewe.

Maik ist ursprünglich Elektrotechniker und seit 2003 als Moderator für Sicherheitstrainings im Bereich Motorrad tätig. Er fährt bereits seit seinem 10. Lebensjahr leidenschaftlich gerne Motorrad und ist seit seinem Führerschein 1998 ständig mit dem Motorrad unterwegs. In seiner Freizeit liebt er das Fahren auf Rennstrecken, so dass der Weg zum Initiator eigener Kurventrainings nicht mehr weit war.

Maik ist stets daran interessiert, seine Angebote zu erweitern und zu verbessern. Wenn ihr daher Fragen und Anregungen habt, schreibt uns gerne.

MAIK JOSTKLEIGREWE

Seit 2003 Moderator für Sicherheitstrainings im Bereich Motorrad. Seit 2020 Initiator des Trainings in Papenburg mit "Better-Ride".



CARSTEN



JULIA



HEIKE



BERTI



DETLEF



HARALD



JAN



KENO



MARC



MIGUEL



OLE



PATRICK



RALPH



MARC



RALF



INGRID



LEMMY



JÖRG



JÜRGEN



MARCEL



OLIVER



KAI



KEVIN



STEPHAN

Absoluter Fahrspaß ist bei uns garantiert.

WOLLT IHR MEHR WISSEN?