Skip to main content

Team

Euer Ansprechpartner

Maik Jostkleigrewe

Berufe: Elektrotechniker & Moderator für Sicherheitstrainings im Bereich Motorrad und PKW (DVR) seit 2003

 

Hallo und herzlich willkommen liebe Bikerinnen und Biker, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Maik und mein Herz schlägt für das schönste Hobby der Welt.     

Das Motorradfahren

Ich habe mit 10 Jahren das erste Mal alleine auf dem Motorrad gesessen und bin seitdem noch immer fasziniert vom Fahren. Habe meinen Führerschein seit 1998 und bin seitdem immer gerne auf dem Motorrad unterwegs.

In meiner Freizeit bin ich auf Rennstrecken unterwegs. Das mache ich aktuell nur „Just for fun“.

Im Winter bewege ich mich mit dem Pitbike in der Halle.

Habe 2003 meine Ausbildung zum Sicherheitstrainer abgeschlossen und auch das macht mir nach wie vor eine Menge Spaß.

Wenn Leute begeistert mitmachen und Spaß mit dem Motorrad haben, und am Ende des Tages auch noch was mitnehmen können.

Ich freu mich auf jeden Fall auf meine neue Aufgabe in der Organisation von Better-Ride.

Ich stehe vor und während den Veranstaltungen gerne mit Rat und Tat zur Seite.