Skip to main content

Feedback

Wie war das Training in Papenburg? Kommentare und Anregungen nehmen wir gerne entgegen. Wir veröffentlichen alles, solange es konstruktiv und nicht anonym ist! Gebt bitte immer euren Namen mit an.

Kommentare

botMessage_toctoc_comments_911

Hallo liebes better-ride Team und alle Teilnehmer!

Am 27.9.2015 war ich zum dritten Mal in den letzten 2 Jahren dabei und ich kann aus eigener Erfahrung und auch aus Rückmeldung von Familie und Freunden sagen: dieses Training hat aus einer unsicheren Anfängerin eine flotte Fahrerin mit viel Schräglage und Sicherheit gemacht.

Alle Instruktoren, die ich kennenlernen durfte, sind individuell auf mich und meine Gruppenmitglieder eingegangen und haben uns und unser Können herausgefordert und unterstützt. Alle anderen Gruppen und deren Instruktoren machten auf mich auch größtenteils einen super zufriedenen Eindruck!

Wenn anderen Fahrern auf der Strecke mal die Kurve zu Eng wurde, habt ihr super reagiert und die Fahrer mit ihren Motorrädern sicher und schnellstmöglich aus dem Kiesbett auf die Startfläche gebracht, damit es für uns weiter gehen kann.

Macht weiter so! Ich freue mich auf die nächste Saison!

Viele Grüße!!

von Saskia

Wow, wieder eine super Aktion, klasse Gruppe (4D) Bernhard hats uns richtig gezeigt. Hat sehr viel Spass gemacht . . bin ganz sicher auch ein 5x wieder dabei. Grüße ans Team

von Stefan

Hallo Leute,

war am 30.August das erste (und nicht letzte) mal in Papenburg und es hat riesen Spaß gemacht. Es war alles vertreten, 125.er, Anfänger, Tourer und Sportler, eine bunte Truppe und alles hat gepasst.

Dem Lob in den vorherigen Beiträgen kann ich mich nur anschließen, ich möchte aber auch alle Unentschlossenen motivieren einmal an dieser Veranstaltung teilzunehmen.

Super auch die Fahrt bei Starkregen am Vormittag (geht doch) um 10.00 in Gruppe 7, danach wurde das Wetter trocken.

Viele Grüße
Friedel

 

Hallo zusammen,

wir haben am 21.06.2015 am Training teilgenommen und die ganze Gruppe Leimkühler möchte sich noch einmal bei Jürgen bedanken, der wirklich einen hervorragenden Job gemacht hat. Besser geht es nicht. Eines unserer vielen Highlights war die Fahrt vom Nassen ins Trockene, wo wir uns unsere Linie suchen mussten. Wir haben viel über Fahrphysik und Kurventechniken gelernt. Es war ein super Tag. Jürgen, mach weiter so und wir hoffen dich im nächsten Jahr wieder als unseren Instruktor begrüßen zu dürfen.

Viele liebe Grüße,

Gruppe Leimkühler