Zum Hauptinhalt springen

Aktuelle Hinweise

Wichtige Infos zu unseren Trainings!

Wir bedanken uns für das Jahr 2022 bei allen Teilnehmern. Ein Dankeschön auch an die ATP Papenburg für die gute Zusammenarbeit!

Die Termine für das Jahr 2023 sind in Planung.

Natürlich Informieren wir euch, sobald die Termine online zur Buchung gestellt werden.

 

Wir freuen uns, euch im Jahr 2023 die Motorradsaison wieder zu verschönern und ein Stück weit zu Eurer Sicherheit beitragen zu können.

 

Herzlich willkommen, liebe Bikerinnen und Biker!

Wir machen unser Training zu Deinem Training. Egal ob Sportler, Tourer oder Naked Bike. Alle Fahrer haben hier die Möglichkeit, auf einer schönen, abgesperrten Strecke den Tag mit uns zu verbringen.

In 8 Turns à 4 Teilnehmern kannst Du mit Deinem Instruktor auf die Strecke. Da in den Gruppen nicht überholt wird, sind alle Teilnehmer und besonders alle Streckenneulinge natürlich besonders geschützt. Da keiner nach hinten schauen muss, kann jeder sich voll auf sich selbst konzentrieren.

„Wir sind immer darauf bedacht, die einzelnen Gruppen bestmöglich homogen zu gestalten, damit jeder sein persönliches Fahrkönnen mit uns zusammen und unter optimalen Bedingungen verbessern kann“

Die erfahrenen Fahrer haben hier die Möglichkeit, die Fahrfertigkeiten weiter zu trainieren, nach dem Motto wer rastet der rostet.

Jeder kann sich ganz ohne Gegen- und Querverkehr auf sich selbst konzentrieren.

Wir verfolgen gemeinsam das Ziel, allen Teilnehmern einen unvergesslichen Tag zu gestalten, an dem der Spaß am Fahren im Vordergrund steht.

Zudem noch gute Tipps von den erfahrenen Instruktoren mitnehmen, um eine Portion wertvolle Sicherheit für die Straße zu gewinnen.

Termine

Termine werden geladen